Werde Mitglied!

Haben Sie unseren Verein, bspw. bei einem unverbindlichen Schnuppertraining, bereits kennengelernt und sich nun entschieden, Mitglied im ESV Lindau e.V. zu werden? Wir finden, das ist eine gute Wahl!

Die drei Schritte zur Mitgliedschaft:

1. Mitgliedsantrag herunterladen (Beiträge und Formulardownload unten) und ausfüllen und
  2. Ausgefüllte Mitgliedsantrag per Mail oder per Post (Adresse unten) schicken
  3. Mitmachen!

ESV Lindau e.V. Abteilung Ski Alpin
Karlheinz Kottmayr

Blütenweg 19

88131 Bodolz

Bitte beachten Sie, dass mit Einreichung des Antrags, eine einmalige Bearbeitungsgebühr i.H.v. 20 € anfällt.

Die Jahresbeiträge im ESV Lindau e.V. ergeben sich wie folgt:

Familienmitgliedschaft: 90 EUR
Erwachsene: 65 EUR
Kinder/Jugendliche/Studenten:                          30 EUR

In unserer Skiabteilung fallen zusätzlich pro Skisaison und Kind 75 EUR Trainingsgeld an.  Für jedes weitere Kind werden nochmals 50 EUR eingezogen. Das Trainingsgeld wird nur fällig, wenn das Training aktiv genutzt wird (nach Teilnahme an mindestens drei Trainingseinheiten).

Haben Sie Rückfragen? Dann schreiben Sie uns doch eine Mail.

Mitgliedsantrag_ESV_SEPA_2023-09-23.pdf
Aktivenerklärung